Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2007, 16:40   #2
Project777
Senior Member
 
Registriert seit: 04.08.2004
Alter: 60
Beiträge: 148


Standard

Hallo Hermann,

also ich kann dir jetzt keine 100% ige antwort geben.

es wird an verschiedenen faktoren liegen:

1. jeder der hersteller (PM, PMDG, Wilco, Ariane etc.) hat ev. eine eigene interpretation der funktionalität, oder ganz einfach kleine fehler in der sw

2. es gibt z.b. von der 737 so viele muster, hier wieder verschiedene ausstattungen des cockpits, installierte sw-versionen, bis hin zu airline spezifischen, bewusst veränderten vorgängen.

3. wenn du jetzt also nicht nur z.b. die 737 sondern generell boeing her nimmst, dann hat wieder jeder flieger einen etwas anders gestalteten autopiloten ..

schau einfach mal, ob du von einem bestimmten flieger - also z.b. 737 - ein AOM oder noch besser ein CBT bekommen kannst. vorzugsweise vom hersteller, dann bist auf einer sehr sicheren seite.
____________________________________
LG aus Wien

Hans G. Schuetz
---------------------------------------
(LOWW - Vienna)
Project777 ist offline   Mit Zitat antworten