|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  08.02.2007, 17:40 | #2 | 
| Senior Member  Registriert seit: 04.08.2004 Alter: 60 
					Beiträge: 148
				 |   Hallo Hermann, also ich kann dir jetzt keine 100% ige antwort geben. es wird an verschiedenen faktoren liegen: 1. jeder der hersteller (PM, PMDG, Wilco, Ariane etc.) hat ev. eine eigene interpretation der funktionalität, oder ganz einfach kleine fehler in der sw 2. es gibt z.b. von der 737 so viele muster, hier wieder verschiedene ausstattungen des cockpits, installierte sw-versionen, bis hin zu airline spezifischen, bewusst veränderten vorgängen. 3. wenn du jetzt also nicht nur z.b. die 737 sondern generell boeing her nimmst, dann hat wieder jeder flieger einen etwas anders gestalteten autopiloten .. schau einfach mal, ob du von einem bestimmten flieger - also z.b. 737 - ein AOM oder noch besser ein CBT bekommen kannst. vorzugsweise vom hersteller, dann bist auf einer sehr sicheren seite. 
				____________________________________ LG aus Wien Hans G. Schuetz --------------------------------------- (LOWW - Vienna) | 
|   |   | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |