Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2007, 15:16   #4
mipo6
Senior Member

Standard Re: Suche guten Airliner für den FSX...

Zitat:
Original geschrieben von Mentos79

Und ist die 757 von CS empfehlenswert? Scheint momentan der einzig einigermaßen vernünftige Addon-Flieger für den FSX zu sein, oder täusche ich mich da?
Gefällt mir jedenfalls ganz gut (von den Screenshots her und der Beschreibung), aber ich check das mit den ganzen unterschiedlichen Block-Varianten noch nicht ganz - nicht dass ich mir dann was hübsches zum angucken kaufe, das aber leider nicht fliegbar ist, weil wichtige Dinge fehlen ("The Block B does not include the forward (main) view 2D Panel. The panel will be included in the Block F." ). Also ist das zu empfehlen und wie ist das von der Systemtiefe her?
Danke für alle hilfreichen Antworten!
Hallo

Die 757 von CS ist imho ein sehr gelungenes Modell, was die Optik betrifft ! Sehr schönes VC, Wingview, Cabine, etc...auch über das Aussenmodell lässt sich nur wenig negatives sagen !

Systemtiefe (DAS Flusiwort 2007 !?) ... darüber lässt sich streiten, allerdings bin ich hierfür noch etwas zu unerfahren um dazu wirklich konstruktive Kritik abzugeben !

Jetz aber kommts ! Die Leistung was FPS angeht ist (zumindestens auf meinem System->siehe Profil) UNTER ALLER SAU !!! Bei mir steht "sie" nur im Hangar, da das Fliegen mit im Durchschnitt 1,5-3,5 FPS doch eher den Rahmen meiner Freizeit sprengen würde ! Hierzu empfehle ich dir, das offizielle CS Forum aufzusuchen, da wir weltweit von diesem derartigem Leistungsbug gesprochen - leider reagiert CS sehr bescheiden, um nicht zu sagen (noch) garnicht ! Ich denke hier sollte man den Patch abwarten - sollte es ihn jemals geben.

Ach ja der Sound der CS 757 (bei simmarket glaub ich Block E ?) ist der Hammer - imho.

Es gibt hier zu CS 757 einige Threads - versuch s mit der SuchFunktion.

FSX tauglich und (hoffentlich) gut ist z.b Wilco Airbus - den ich allerdings nicht hab! Du findest dazu aber ebenfalls nen Thread

Mein Tipp : Warte, wenn s ne 757 sein muss, bis Level-D ihre realesed ... kann aber geg. noch a bissal dauern, ich spiele mitlerweile mit dem Gedanken, mir die PSS anzuschaffen-hier hört man allerdings auch geteilte Meinungen! Mir gefällt sie ... die 757 !

MfG

Mipo6