![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.04.2001
|
![]() Zitat:
Die 757 von CS ist imho ein sehr gelungenes Modell, was die Optik betrifft ! Sehr schönes VC, Wingview, Cabine, etc...auch über das Aussenmodell lässt sich nur wenig negatives sagen ! Systemtiefe (DAS Flusiwort 2007 !?) ... darüber lässt sich streiten, allerdings bin ich hierfür noch etwas zu unerfahren um dazu wirklich konstruktive Kritik abzugeben ! Jetz aber kommts ! Die Leistung was FPS angeht ist (zumindestens auf meinem System->siehe Profil) UNTER ALLER SAU !!! Bei mir steht "sie" nur im Hangar, da das Fliegen mit im Durchschnitt 1,5-3,5 FPS doch eher den Rahmen meiner Freizeit sprengen würde ! Hierzu empfehle ich dir, das offizielle CS Forum aufzusuchen, da wir weltweit von diesem derartigem Leistungsbug gesprochen - leider reagiert CS sehr bescheiden, um nicht zu sagen (noch) garnicht ! Ich denke hier sollte man den Patch abwarten - sollte es ihn jemals geben. Ach ja der Sound der CS 757 (bei simmarket glaub ich Block E ?) ist der Hammer - imho. Es gibt hier zu CS 757 einige Threads - versuch s mit der SuchFunktion. FSX tauglich und (hoffentlich) gut ist z.b Wilco Airbus - den ich allerdings nicht hab! Du findest dazu aber ebenfalls nen Thread Mein Tipp : Warte, wenn s ne 757 sein muss, bis Level-D ihre realesed ... kann aber geg. noch a bissal dauern, ich spiele mitlerweile mit dem Gedanken, mir die PSS anzuschaffen-hier hört man allerdings auch geteilte Meinungen! Mir gefällt sie ... die 757 ! MfG Mipo6
![]() |
![]() |