Zitat:
Original geschrieben von Matt00
hab mir grad das programm downgeloadet und was sehe ich da!!!!!! Hardware-Interrupts: 80% CPU-Zeit!!!!!!!!!!!! ach du grüne neune, ich werd mal überschüssige hardware entfernen und dann wieder berichten! danke erstmal!
|
Da ist bei der Deintallation des Treibers etwas schief gelaufen.
Vermutung: Der Treiber ist noch vorhanden und sucht verzweifelt seinen soundchip den Du ihm via Bios - Einstellung entwendet hast, weil Windows einen soundtreiber findet und daher sound abspielen will.
Auf dem einen screen sieht man auch deutlich, dass die CPU im Kernelmodus verbraten wird (roter Anteil ist fast 100% vom Gesamtbalken).
Versuche mal: Soundchip wieder aktivieren, neu starten. Dann den Treiber entfernen bzw. wenn Windows mit "neuer hardware gefunden" meckert, keinen Treiber installieren, und dann erst den soundchip zu deaktivieren.
Oder auch im *abgesicherten Modus" starten, den audio-Treiber via Gerätemanager entfernen, rebooten und dann den soundchip im Bios deaktivieren.
Alles in allem ein recht übler bug in diesem soundtreiber. Der sollte schon erkennen, dass seine hardware nicht mehr vorhanden ist und dem System dann auch sagen, dass es keinen sound mehr gibt.