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Alt 26.01.2007, 09:28   #5
SilverCircle
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Zitat:
Original geschrieben von thomas.KM
[b]Ich habe gerade mein Profil aktualisiert.

TEXTUREMAXLOAD habe ich aktuell 512
Denke, das ist TEXTURE_MAX_LOAD Und das ist nicht das Gleiche.

Ersteres (ohne _) legt fest, wie viele Texturen *pro Frame* im Hintergrund nachgeladen werden. Default ist 3. TEXTURE_BANDWITH_MULT fungiert als Multiplikator für diesen Wert - wie das genau abläuft weiß wohl nur MS selbst, fest steht aber, dass man durch *langsames* erhöhen der beiden Werte das Nachladen von Texturen beschleunigen kann.
Das funktioniert aber nur, wenn ein framerate-limit aktiv ist, da der FS ansonsten immer so schnell wie nur möglich rendert und dem Hintergrundthread, der das Nachladen von Texturen erledigt, nur beschränkt Zeit übrig lässt.

Irgendwo gabs mal einen blog Artikel eines FS Entwicklers, wo das genauer beschrieben wurde. URL hab ich leider nicht zur Hand.

TEXTURE_MAX_LOAD hingegen entspricht der Einstellung des sliders "Global max texture size" im FS9. 512 ist die vorletzte Einstellung (high) und 1024 entspräche dann "massive".
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Alex
No bumps, no bangs, Concorde.
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