![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 373
|
![]() Zitat:
![]() Ersteres (ohne _) legt fest, wie viele Texturen *pro Frame* im Hintergrund nachgeladen werden. Default ist 3. TEXTURE_BANDWITH_MULT fungiert als Multiplikator für diesen Wert - wie das genau abläuft weiß wohl nur MS selbst, fest steht aber, dass man durch *langsames* erhöhen der beiden Werte das Nachladen von Texturen beschleunigen kann. Das funktioniert aber nur, wenn ein framerate-limit aktiv ist, da der FS ansonsten immer so schnell wie nur möglich rendert und dem Hintergrundthread, der das Nachladen von Texturen erledigt, nur beschränkt Zeit übrig lässt. Irgendwo gabs mal einen blog Artikel eines FS Entwicklers, wo das genauer beschrieben wurde. URL hab ich leider nicht zur Hand. TEXTURE_MAX_LOAD hingegen entspricht der Einstellung des sliders "Global max texture size" im FS9. 512 ist die vorletzte Einstellung (high) und 1024 entspräche dann "massive".
____________________________________
Alex No bumps, no bangs, Concorde. |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|