zu ATC #1:
Nein.
zu ATC #2:
Es gibt seit dem FS2004 nun Parallelbahnbetrieb auf den Flughäfen, und gefühlt wird man seltener in Berge gelotst (eigentlich gar nicht mehr).
zu ATC #3:
Anflugverfahren kann man beantragen, und unterwegs kann man m. W. Kursabweichungen von einigen Meilen selbsttätig unternehmen.
zu ATC #4:
Wie bereits erwähnt, nein.
zu ATC #5:
Seit dem FS2004 kann man unterwegs einen neuen Flugplan beantragen. Ansonsten funktioniert auch der alte Trick, zu "vergessen", sich beim nächsten Center anzumelden, und sich erst vor dem Descend wieder zu melden.
zu ATC #6:
Nein, wie bereits gesagt.
zu Wolken #1:
Jawohl.
zu Wolken #2:
Besser als im FS2002, aber auch nicht unbedingt berauschend.
zu Wolken #3:
Ich weiß es nicht genau, ich denke aber es ist verbessert worden.
zu den Blitzen und Schneefall:
Weiß ich jetzt spontan auch nicht. Aber es gibt jetzt Wasserpfützen auf dem Vorfeld und auch Eis, und dies scheint sogar die Bremswirkung zu beeinflussen.
|