Zitat:
Original geschrieben von enjoy2
@maxb, Trajan:
ich verstehe, was ihr meint, NUR ich bin mehr als froh, dass die Prognosen nicht so eingetreten sind, wie beführchtet, ansonst hätten wir zuhause ein größeres Problem, als die 70-100 Ziegelsteine wieder einhängen
ohne es zu wissen, vielleicht waren die Voraussetzungen beim Sturmtief "Franz" nicht so vorhanden, dass daraus ein Orkan werden hätte können, was dieses Mal sein hätte können.
allerdings für einen glimpflicheren Ausgang eines Sturmes das Vorwarnsystem ad absurdum zu stellen, ist mehr übertrieben, als manche Übertreibungen einiger Journalisten.
|
also ich hab ja i´m vorfeld auch ein wenig über die prognosen lachen müssen.. wie allerdings beim fenster der ganze dachstuhl (20x6m) am fenster vorbei auf die straße geflogen ist und durchs tor einer auto-service-stelle durchgekrachte (wohlgemerkt aus dem 4ten stock), hab ich gwusst das ichs zuvor verschrien hatte..

naja.. shit happens..
schlecht nur das meine i-net-leitung mim dach mitgrissen wurde.. zum glück hab der mann von heute zwei davon im haus

blöd auch das meine sat-schüssel im nirvana gelandet ist..
und wenn die dachdecker am mo. anfangen steigen die chancen das ich nicht nochmal wasser durch die decke ins zimmer krieg erheblich..

.. da bin ich ja mal gespannt..