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Alt 04.01.2007, 13:43   #7
Alti
Master
 
Registriert seit: 10.10.2004
Beiträge: 668


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Garmin196

Treiberprobleme, wenn überhaupt, haben ihre Ursachen meistens in
einer Unsachgemässen Installation.
Also bitte!

Das ist QUATSCH!

Ich habe auch Probleme seit der Version 6.10 mit den Catalyst-Treibern. Allerdings nicht wegen fehlerhafter Installation,
sondern wegen unbekannten Problemen beim Treiberhersteller.

Wegen solchen Sachen sollte man immer den Support beherzigen,
und dann kriegt man kompetente Hilfe wie hier.
Ausserdem kann man damit auch anderen Usern helfen, wenn diese
ebenso Probleme mit Treibern haben.

Lt. einem Mail vom ATI.Support kommt noch in den nächsten Tagen
ein 6.13er raus, dann sollten die Fehler ausgemerzt sein.
So hoffe ich zumindest (und das schon seit dem 6.10er).

Die letzt bekannte Treiberversion die fehlerlos war war die 6.9.

Also, wollen wir auf Besserung hoffen!

mfG
Alti


Hier der Anhang die Mail vom ATI-Support:
Sehr geehrter Herr,

ich beziehe mich auf Ihr obiges Ticket und teile mit, dass unsere technische Abteilung von dem Problem unterrichtet worden ist und dass an seiner Behebung intensiv gearbeitet wird. Die neue Treiberversion , die in Kürze veröffentlicht sein wird, soll diese Problemlösung herbringen

Hier ist die englische Version unseres Artikels, der gerade dieses Problem beschreibt:

The information in this article applies to the following configuration(s):
Catalyst Display Driver 6.10, 6.11, 6.12
Radeon® X1900 series
Radeon® X1800 series
Radeon® X1600 series
Radeon® X1300 series
Windows XP Professional
Windows XP Home Edition
Windows XP Media Center Edition
Symptoms:
On some systems, an "ati2mtag" Event Viewer error may appear under the System log.

With the system started, open the Control Panel and select Administrative Tools. When in Event Viewer, notice that an error message pertaining to the ati2mtag will appear under System. The description indicates that "I2c return failed".

Solution:
Currently there is no solution.

ATI Customer Care has been advised of this issue and is investigating. Any updates will be published when they become available.

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