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Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
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#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
Beiträge: 668
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Das ist QUATSCH! Ich habe auch Probleme seit der Version 6.10 mit den Catalyst-Treibern. Allerdings nicht wegen fehlerhafter Installation, sondern wegen unbekannten Problemen beim Treiberhersteller. Wegen solchen Sachen sollte man immer den Support beherzigen, und dann kriegt man kompetente Hilfe wie hier. Ausserdem kann man damit auch anderen Usern helfen, wenn diese ebenso Probleme mit Treibern haben. Lt. einem Mail vom ATI.Support kommt noch in den nächsten Tagen ein 6.13er raus, dann sollten die Fehler ausgemerzt sein. So hoffe ich zumindest (und das schon seit dem 6.10er). Die letzt bekannte Treiberversion die fehlerlos war war die 6.9. Also, wollen wir auf Besserung hoffen! mfG Alti Hier der Anhang die Mail vom ATI-Support: Sehr geehrter Herr, ich beziehe mich auf Ihr obiges Ticket und teile mit, dass unsere technische Abteilung von dem Problem unterrichtet worden ist und dass an seiner Behebung intensiv gearbeitet wird. Die neue Treiberversion , die in Kürze veröffentlicht sein wird, soll diese Problemlösung herbringen Hier ist die englische Version unseres Artikels, der gerade dieses Problem beschreibt: The information in this article applies to the following configuration(s): Catalyst Display Driver 6.10, 6.11, 6.12 Radeon® X1900 series Radeon® X1800 series Radeon® X1600 series Radeon® X1300 series Windows XP Professional Windows XP Home Edition Windows XP Media Center Edition Symptoms: On some systems, an "ati2mtag" Event Viewer error may appear under the System log. With the system started, open the Control Panel and select Administrative Tools. When in Event Viewer, notice that an error message pertaining to the ati2mtag will appear under System. The description indicates that "I2c return failed". Solution: Currently there is no solution. ATI Customer Care has been advised of this issue and is investigating. Any updates will be published when they become available. To ensure you are notified of updates to this article, please register your product. Once the product has been registered and you have an ATI CustomerCare account, click "sign-in" in the top right hand corner to log into your account, then click "subscribe to topic" on the right side of the article to be notified of updates to the article. Rate this article |
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