Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2006, 17:28   #14
axelb73
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Zitat:
Original geschrieben von dk2zz
Dann haettest du dir den ganzen Beitrag sparen können. Denn ausser der Aussage, dass du den Firefox nutzt, kam ja nichts rüber. Also nur trollen?
Sag mal, gehts noch? So, um das alles mal klarzustellen (und bitte genau lesen, ich weiß, dass manche hier nämlich gerne mal absichtlich was falsch verstehen wollen):

1. Ich trolle nicht.

2. Ich wettere nicht gegen MS.

3. Zur Lösung des ursprünglichen Problems im ersten Beitrag dieses Threads empfehle ich, auf den IE zu verzichten und den Firefox einzusetzen.

4. Über die Problemlösung hinaus empfehle ich grundsätzlich jedem, anstelle des IE den Firefox einzusetzen. Diese Empfehlung basiert auf meinen langjährigen beruflichen Erfahrungen mit beiden Browsern.

5. Ich habe nicht vor (und werde es auch nicht), jemandem vorzuschreiben, welchen Browser er zu verwenden hat. Das ist jedem selbst überlassen, ich kann nur (gutgemeinte) Ratschläge geben.

6. Genausowenig wie ich anderen vorschreibe, welcher Browser zu verwenden ist, lasse ich mich nicht durch populistische Aussagen anderer ("der IE ist aber besser/toller/schöner" etc.) umstimmen, denn dazu sind meine Erfahrungen mit den genannten Browsern zu umfangreich, als dass ich mich durch solche Aussagen blenden lassen könnte.

7. Ich will keinen Streit, ich habe meine Meinung sowie meine Empfehlung zur Problemlösung genannt, was jeder damit anfängt, kann und will ich nicht beeinflussen.

8. Das Thema Browser ist damit für mich durch.
axelb73 ist offline   Mit Zitat antworten