WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2006, 12:01   #11
michaelfio
Senior Member

Standard

sagt mal: ist es eigentlich nötig, dass hier jeder dritte Thread nach drei Postings im Streit ausartet?

Ich finde nein! Streitereien gibt es auf der Welt schon genug, oder?

In diesem Sinne allen einen schönen Tag

Michael
------------
michaelfio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 13:36   #12
Swen
Elite

Swen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Ihr findet es doch nur schick gegen MS zu wettern
Ich verstehe es auch nicht. Das nun der IE7 von MS ist, ist mir egal. Fakt ist, dass ich persönlich den Firefox besser finde. Der IE7 sagt mir nicht mehr zu. Da hatte ich weder gegen MS gewettert oder sonst irgendetwas. Ich rufe auch mal dazu auf Sachlich zu bleiben. Jeder kann eine Meinung haben, warum muss diese gleich nieder getreten werden. Was soll das?
Swen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 15:32   #13
dk2zz
Veteran

dk2zz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann haettest du dir den ganzen Beitrag sparen können. Denn ausser der Aussage, dass du den Firefox nutzt, kam ja nichts rüber. Also nur trollen?

Kalle

dk2zz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 17:28   #14
axelb73
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Zitat:
Original geschrieben von dk2zz
Dann haettest du dir den ganzen Beitrag sparen können. Denn ausser der Aussage, dass du den Firefox nutzt, kam ja nichts rüber. Also nur trollen?
Sag mal, gehts noch? So, um das alles mal klarzustellen (und bitte genau lesen, ich weiß, dass manche hier nämlich gerne mal absichtlich was falsch verstehen wollen):

1. Ich trolle nicht.

2. Ich wettere nicht gegen MS.

3. Zur Lösung des ursprünglichen Problems im ersten Beitrag dieses Threads empfehle ich, auf den IE zu verzichten und den Firefox einzusetzen.

4. Über die Problemlösung hinaus empfehle ich grundsätzlich jedem, anstelle des IE den Firefox einzusetzen. Diese Empfehlung basiert auf meinen langjährigen beruflichen Erfahrungen mit beiden Browsern.

5. Ich habe nicht vor (und werde es auch nicht), jemandem vorzuschreiben, welchen Browser er zu verwenden hat. Das ist jedem selbst überlassen, ich kann nur (gutgemeinte) Ratschläge geben.

6. Genausowenig wie ich anderen vorschreibe, welcher Browser zu verwenden ist, lasse ich mich nicht durch populistische Aussagen anderer ("der IE ist aber besser/toller/schöner" etc.) umstimmen, denn dazu sind meine Erfahrungen mit den genannten Browsern zu umfangreich, als dass ich mich durch solche Aussagen blenden lassen könnte.

7. Ich will keinen Streit, ich habe meine Meinung sowie meine Empfehlung zur Problemlösung genannt, was jeder damit anfängt, kann und will ich nicht beeinflussen.

8. Das Thema Browser ist damit für mich durch.
axelb73 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort