Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2006, 07:46   #13
Fragender
Veteran
 
Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 219


Standard Re: ES GIBT NUR EINE EINZIGE MÖGLICHKEIT

Zitat:
Original geschrieben von m123
denen auf die Sprünge zu helfen....

Leichter geht dass dann wenn du eine rechtschutzversicherung hast...

Du schreibst denen eine netten brief indem du erklärst dass du dein entgelt an die gebotene leistung anpasst.....

und das auch durchführst...

Ich habe genau das selbe Problem mit dem Inode ADSL (selbes Produkt), ich bin zwar noch nie auf die Geschwindigkeit gekommen, aber einen Brief habe ich verfasst (nach mehrmaligen Telefonaten und selbst die Inode ratet dir ja, eine Beschwerde/Gutschriftsforderung zu schreiben). Bisher hat

a.) sich keiner mehr gemeldet wegen meines Problems
b.) noch keiner auf mein Schreiben geantwortet

Ich wart seit ungefähr auch 4-5 Wochen, dass sie etwas an meinem Problem ändert ... najo ich wart halt weiter
Fragender ist offline   Mit Zitat antworten