Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2006, 13:33   #13
Authentic
Hero
 
Registriert seit: 19.01.2000
Beiträge: 899

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von boeing2707
Hier wird über TFT-Monitore geredet. Wenn ein Samsung-Röhrenmonitor zu einem Händler zu Reparatur gebracht wird, so sollte man die lange Reparaturzeit dem Händler und nicht Samsung ankreiden.
Übrigens:
Im Handel werden gute 19 Zoll Röhrenmonitore bereits für 99 Euro angeboten. Ob sich bei solchen Preisen eine Reparatur überhaupt noch lohnt?
1. wurde der schirm direkt zum samsung service partner gebracht, also nichts händler
2. warum ist dem händler was anzukreiden, er reparierts ja nicht. wenn er 3 wochen braucht um es vom lager zum hersteller zu schicken, dann ist er sehr wohl schuld, aber das trifft hier nicht zu, siehe 1.
3. warum soll man sich einen neuen schirm kaufen, wenn der alte noch garantie hat?

die kritiken an samsung mehren sich (meiner empfindung nach) erst, seitdem der service nicht mehr von elsat erledigt wird.
____________________________________
Can we lock up and get drunk now?
Authentic ist offline   Mit Zitat antworten