WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2006, 13:33   #13
Authentic
Hero
 
Registriert seit: 19.01.2000
Beiträge: 899

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von boeing2707
Hier wird über TFT-Monitore geredet. Wenn ein Samsung-Röhrenmonitor zu einem Händler zu Reparatur gebracht wird, so sollte man die lange Reparaturzeit dem Händler und nicht Samsung ankreiden.
Übrigens:
Im Handel werden gute 19 Zoll Röhrenmonitore bereits für 99 Euro angeboten. Ob sich bei solchen Preisen eine Reparatur überhaupt noch lohnt?
1. wurde der schirm direkt zum samsung service partner gebracht, also nichts händler
2. warum ist dem händler was anzukreiden, er reparierts ja nicht. wenn er 3 wochen braucht um es vom lager zum hersteller zu schicken, dann ist er sehr wohl schuld, aber das trifft hier nicht zu, siehe 1.
3. warum soll man sich einen neuen schirm kaufen, wenn der alte noch garantie hat?

die kritiken an samsung mehren sich (meiner empfindung nach) erst, seitdem der service nicht mehr von elsat erledigt wird.
____________________________________
Can we lock up and get drunk now?
Authentic ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag