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Alt 28.11.2006, 20:45   #8
Huss
Inventar
 
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Zitat:
Original geschrieben von Swen
Leider gibt es sehr viele Piloten, die vergessen wie wirksam ein ausgefahrenes Fahrwerk wirkt.

Von welchen Triebwerksschub redet ihr eigentlich bei 250 knoten? Idle?
Beim Airliner - mit Landklappen und ausgefahren Rädern Höhe abbauen - ich glaub das wird normalerweise nicht wirklich nicht gerne gesehen

Es gab bis vor kurzem einen direkten Anflug in Wien auf die RWY29 wo man
bei KELAN (Staatsgrenze zu Ungarn) nicht unter 10.000ft fliegen durfte.

Von KELAN bis FMD (NDB) sind dann gerade mal 17nm um auf 3000ft zu kommen.

Das geht sich so recht und schlecht aus.

ad Triebwerksschub:
Ganz einfach: high Idle und liegt um 32% N1

Wegen der Speed - eher >250knt. Sonst sinkt man nicht so schnell.
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Schöne Grüße
Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien:
Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.
http://www.austrianaviationart.org/trips/
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