Zitat:
Original geschrieben von pilot-en
Bei mir sieht es so aus. Für manuelles Landen bin ich noch nicht reif 
Habe was von TO/GA Modus gelesen, aber irgendwie finde ich nicht wirklich viel hilfreiches darüber.
|
Hallo Ernesto,
Willkommen, ein nettes Feld mit viel zu lernen - wenn man will - hast du Dir ausgesucht

.
Zum Punkt "Autoland". Hier ist gleich ein
wesentlicher Punkt zur Wirklichkeit: RL ist man sehr lange nicht dazu befähigt Autoland zu machen. Nicht jedes Flugzeug darf es, nicht jede Landebahn ist dazu in der Lage etc. Im Gegenteil - die speziell geschulten Piloten und das Flugzeug müßen regelmäßig nach Vorschrift ein/zweimal im Monat sowas durchführen (bei guten Bedingungen) damit sie es dann auch dürfen, wenn sie es brauchen.
TO/GO
Das ist ein Knopf, bei dem wird der Schub auf maximal zulässigen Schub erhöhrt - z.b. beim Takeoff oder Durchstarten.
BTW:
Wenn du einbisserl sehen wills, wie es im echten Airliner lauefen kann:
http://www.austrianaviationart.org/reports
Viel Spaß!!