Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 16:16   #5
Carl Josef
Master
 
Registriert seit: 03.12.2001
Beiträge: 543


Standard Ändern des Schleppflugzeugs - Teil 2 nur das Außenmodell - Vereinfachung

Ich habe mir jetzt die verschiedenen Textur-Varianten angesehen. Jetzt ist mir auch klar geworden welchen Titel für die Maule die sim1.dll verwendet nämlich:

[fltsim.5]
title= Maule M7 260C
sim=Maule_M7_260C
model=
panel=
sound=
texture=
...............
nicht
[fltsim.0]
title= Maule M7 260C paint1, die zweite Zeile in der .cfg.

Ich habe mir nun das model und texture Verzeichnis einer Addon Yak-52 in model.y und texture.y umbenannt und in das Maule-Verzeichnis kopiert.

Abschnitt [fltsim.5] habe ich so abgewandelt

title= Maule M7 260C
sim=Maule_M7_260C
model=y
panel=
sound=
texture=y

Es wird jetzt die Yak-52 als Schleppflugzeug geladen.

Nächster Schritt wäre dann, einen Abschnitt [fltsim.6] einzuführen

title= Maule M7 260C paint 6
sim=Maule_M7_260C
model=
panel=
sound=
texture=

Dann bräuchte man die weiße Bemalung der Maule nicht für ein Schleppflugzeug zu opfern.

Carl
____________________________________
**~ In Memoriam Ron ~**
Carl Josef ist offline   Mit Zitat antworten