WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Designer Forum

Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2006, 16:16   #5
Carl Josef
Master
 
Registriert seit: 03.12.2001
Beiträge: 543


Standard Ändern des Schleppflugzeugs - Teil 2 nur das Außenmodell - Vereinfachung

Ich habe mir jetzt die verschiedenen Textur-Varianten angesehen. Jetzt ist mir auch klar geworden welchen Titel für die Maule die sim1.dll verwendet nämlich:

[fltsim.5]
title= Maule M7 260C
sim=Maule_M7_260C
model=
panel=
sound=
texture=
...............
nicht
[fltsim.0]
title= Maule M7 260C paint1, die zweite Zeile in der .cfg.

Ich habe mir nun das model und texture Verzeichnis einer Addon Yak-52 in model.y und texture.y umbenannt und in das Maule-Verzeichnis kopiert.

Abschnitt [fltsim.5] habe ich so abgewandelt

title= Maule M7 260C
sim=Maule_M7_260C
model=y
panel=
sound=
texture=y

Es wird jetzt die Yak-52 als Schleppflugzeug geladen.

Nächster Schritt wäre dann, einen Abschnitt [fltsim.6] einzuführen

title= Maule M7 260C paint 6
sim=Maule_M7_260C
model=
panel=
sound=
texture=

Dann bräuchte man die weiße Bemalung der Maule nicht für ein Schleppflugzeug zu opfern.

Carl
____________________________________
**~ In Memoriam Ron ~**
Carl Josef ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag