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Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
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#5 |
Master
![]() Registriert seit: 03.12.2001
Beiträge: 543
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![]() Ich habe mir jetzt die verschiedenen Textur-Varianten angesehen. Jetzt ist mir auch klar geworden welchen Titel für die Maule die sim1.dll verwendet nämlich:
[fltsim.5] title= Maule M7 260C sim=Maule_M7_260C model= panel= sound= texture= ............... nicht [fltsim.0] title= Maule M7 260C paint1, die zweite Zeile in der .cfg. Ich habe mir nun das model und texture Verzeichnis einer Addon Yak-52 in model.y und texture.y umbenannt und in das Maule-Verzeichnis kopiert. Abschnitt [fltsim.5] habe ich so abgewandelt title= Maule M7 260C sim=Maule_M7_260C model=y panel= sound= texture=y Es wird jetzt die Yak-52 als Schleppflugzeug geladen. Nächster Schritt wäre dann, einen Abschnitt [fltsim.6] einzuführen title= Maule M7 260C paint 6 sim=Maule_M7_260C model= panel= sound= texture= Dann bräuchte man die weiße Bemalung der Maule nicht für ein Schleppflugzeug zu opfern. Carl
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**~ In Memoriam Ron ~** |
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