Zitat:
Original geschrieben von Dieterle
bezüglich photoszenerien hab ich folgendes festgestellt: stelle ich die frames auf unendlich hab ich zwar 100fps und mehr aber immer alles unscharf. begrenze ich auf 25fps werden sie scharf. kann das wer nachvollziehen?
|
Ganz normales Verhalten, das auch in den MS-Troubleshooting erwähnt wird
Begrenzt man die Frames hat der FS die restlichen Ressourcen frei für die Darstellung des Foto-Texturen.
Ich kämpfe auch noch immer mit dem Nicht-Nachladen der Texturen (Athlon 2,8GHz, 1 GBRam, Radeon 9800pro).
Hatte den Friction-dingesds schon auf 0.99 - Frames im Keller, aber trotzdem kein schnelleres Nachladen. Die Texturen hab ich schon verkleinert (Ausmaße um 50%, Größe um Faktor 4), so dass der gesamt Scenery/World/Textur-Ordner jetzt nur noch 1 GB groß ist.
Aber vom Nachladeverhalten trotzdem keine Verbesserung - da blockiert eindeutig irgendetwas! Ich hoffe ich finde noch raus, was es ist
