Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2006, 13:31   #99
r_schon
Elite

Standard

@ Mike:

Ja - finde ich schön, dass Du so nett " Dampf" aus der Diskussion nimmst, die ja teilweise fanatische Züge annimmt.

Mehr wollte ich eigentlich auch nicht, nun gut, mit Mißverständnissen kann ich leben.

Ist doch eigentlich klar, dass keine Simulation die Realität ersetzen kann - aber das glaube ich schon, dass der FS helfen kann, Verfahren zu üben - vielleicht könnte mit einer detaillierten Szenerie sogar das Vorüben einer realen Situation möglich sein. Das wirst Du aber besser beurteilen können.

Zum Thema :

Es gibt ja Statements der Entwickler. Die fordern aber richtigerweise nicht nur allgemeines "Gemurmel" sondern eine präzise Mängelbeschreibung.

Was sollte ein Statement von Microsoft bringen? Wir dürfen uns sicher nicht vorstellen, dass ein Unternehmen wie MS nicht im Klaren ist, was released wird.

Da gibt es nichts, was MS zurückzunehmen oder zu relativieren hätte. Die Software ist umfangreich getestet. MS weiß genau, was sie herausgegeben haben.

Die Annahme, man könne eine Erklärung fordern halte ich persönlich für naiv. Meine Meinung.

Gruß
Rolf
r_schon ist offline   Mit Zitat antworten