die Texturen sin in folgendem Ordner:
texture.AirDolomiti.
da Du wohl die aircraft.cfg aus dem Panel-Zip verwendest hast must Du aus der alten aircraft.cfg (die vom air-dolomiti.zip)einen Teil herauskopieren
in die neue aircraft.cfg:
[fltsim.0]
title=Air Dolomiti
sim=bae1463
model=
panel=
sound=
texture=AirDolomiti
checklists=
ui_manufacturer=British Aerospace
ui_type=146 300
ui_variation=Air Dolomiti
description=Air Dolomiti BAe146-300\nOriginal model by Jon Murchison.\nAir New Zealand textures by Jon Murchison.\n\nFor model updates and other downloads\nvisit
www.arnz.cjb.net.\n\nE-Mail jonmurchison@hotmail.com\n
atc_heavy=1
atc_id=ZKNZM
atc_airline=Air Dolomiti
atc_flight_number=4587
atc_type=BaE
atc_model=BA46
visual_damage=0
atc_id_color=0000000000
aber aufpassen, dass du nur einmal [fltsim.0] stehen hast. Der teil definiert die einzelnen Flugzeuge/Bemalungen/Repaints eines Flugzeuges bzw. in einem Flugzeug-Ordner. Die Zeile texture= xxx
definiert den verwendeten texture-Ordner (in diesem Falle eben texture.AirDolomiti). In der neuen aircraft.cfg aus dem Panel-zip sind andere Maschinen aufgeführt. Also entweder den Absatz unter [fltsim.0] überschreiben oder den einzufügenden Absatz hinter Absatz [fltsim.3] tütern und in [fltsim.4] umbenennen.