Diesen Text habe ich in der Installationsanleitung zu den Testscenerien:
"Sollte jemand aber den FS2002 oder auch die FSX Demo oder den FSX später als den FS2004 installiert haben, kann es z.B sein, dass jetzt z.B auch die FSX Demo startet.
In diesem Fall hat man mittels Windows Explorer eine Änderung vorzunehmen. Man öffne den Explorer und wähle folgende Punkte:
Extras > Ordneroptionen > Dateitypen
Anschliessend scrolle man im Auswahlfenster runter bis man auf den Datei Typ "FLT" trifft.
Man wähle "FLT" an. Unten sehen wir jetzt schon anhand des Icon welcher Flusi gerade mit den *.flt Dateien verknüpft ist. Über die Schaltfläche "Ändern" können wir jetzt im Folgefenster den FS2004 anwählen. Wir bestätigen das mit "OK" und schliessen dieses Fenster. Wir werden feststellen, dass nun das FS2004 Icon mit den *.flt Dateitypen verknüpft ist. Ruft man nun die Batch auf wird wie gefordert der FS2004 automatisch starten."
Ich war also schon oft im richtigen Menü, ich hätte nur in ein paralleles gehen müssen.
Habe es jetzt gefunden. Muss man natürlich einiges erklären, wenn bei einem Benutzer dieses Problem auftritt.
Auf jeden Fall Super Fritz, genau das scheint das Problem zu sein. Habe jetzt bei mir zu Hause das mal geändert, jetzt bin ich auch vom Problem betroffen.
Komisch ist nur warum dieser Eintrag überhaupt bei einigen so und bei anderen so von Windows gesetzt wurde.
|