Ich hatte das Loch auch, wie viele, die UT und FSG zusammen nutzen. Daher gab es im dortigen Forum auch entsprechende Anfragen. Die Lösung besteht in einem extra Eintrag in der Scenery.cfg, der die Landschaft um die Gegend des Lochs entsprechend anhebt.
Es gibt keinen Ordner oder irgendeinen bgl-File hierfür. Der alleinige Eintrag reicht aus:
[Area.xxx]
Title=Washington Hole
Active=TRUE
Layer=xx
Local=addon scenery
Flatten.0=390, N47 31.60, w122 20.33, n47 31.63, w122 20.81, n47 31.23, w122 20.79, n47 31.35, w122 20.43
Remote=
Required=FALSE
Diesen Eintrag kopieren und dann in der Scenery.cfg einfügen und bei den xxx um die jeweilige fortlaufende Zahl ergänzen.
Dieser Eintrag braucht nicht im FS in der Szeneriebibliothek angemeldet zu werden, denn er steht ja schon drin. Er sollte aber verschoben werden bis über den Eintrag UTCITY.
Gruß
Michael
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