Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2006, 15:47   #26
MartinSeiter
Master
 
Registriert seit: 10.08.2004
Beiträge: 575


Standard

so, nach dem nachtdienst ausgeschlafen...

Ich habe weitergetestet. Und mir ist was eingefallen, als ich die Saab Safir in S.F. ausprobierte stimmte der Kompass schon nicht.

Ich verwedne UT! Und da ich ein paar mal CTDs hatte, deaktiviere ich bei long haul flights UT. Wenn ich innerhalb von USA herumgurke schalte ich es an. Und ich hatte es seit dem letzten Flug nicht wieder angeschaltet, weil ich ein wenig in Spanien unterwegs war.

Also habe ich UT wieder eingeschaltet (immer ueber das UT-Menu) und schon war die Abweichung weg!

Frage nun: wie macht das UT? bzw. Wie kann ich es vermeiden?

Soweit dazu. Hab leider so viel um die Ohren, dass ich kaum zum testen komme...
____________________________________
ciao

Martin

MartinSeiter ist offline   Mit Zitat antworten