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Alt 01.09.2006, 18:54   #5
Der Felix
Veteran
 
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Beiträge: 208


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Guten Abend,

wollt auch mal meinen Senf dazugeben
Voller Schub hin oder her, das führt ja nicht dazu, dass kurz nach V1 nen Triebwerk ausfällt...
Muss dazu sagen, dass ich ewig nicht mehr mit PMDG 737 geflogen bin, aber man doch diverse Failures "selber einbauen", sprich, kurz nach V1 geht ein Engine flöten! Müsste man vielleicht mal schauen, ob da im Flusi PMDG-Menü irgendwas verstellt wurde?!

Sicher ist die gut versteckte, klickbare Schraube von Vorteil, voller Schub sollte aber trotzdem drin sein!!!

TO/GA-Button ist meines Wissens auch beim Schubhebel:
http://www.airliners.net/open.file/1061547/L/
Könnten das die zwei schwarzen Knöpfe am Thrust-Lever sein?!

In der PMDG-Anleitung steht ja auch drin, dass sie nur aus Bedienungsgründen hinter dieser Schraube versteckt wurden, damit man das ganze besser bedienen kann...

Gruß Felix
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Quot homines, tot sententiae.
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