Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2006, 23:41   #3
Pedro100
Veteran
 
Registriert seit: 14.10.2000
Beiträge: 339


Standard

Hallo,

der A/T wird normal vor dem TakeOff eingeschalten.

Die N1 per ThrustLever auf ca. 70% erhöhen ist ok, - nur wird dann nicht der N1-Mode-Button gedrückt, sondern TO/GA-Knopf. Damit wird der TakeOFF-Thrust automatisch eingestellt.
Erst in etwa 1500 ft RA wird dann der N1-Mode-Button gedrückt, und damit in den in der FMC berechneten ClimbThrust übergegangen.

Per Temperatureinstellung kann man die Triebwerkleistung (sofern weniger benötigt wird) reduzieren.

So ist es zumindest bei der 737er, - bei der 767 wird es wohl auch nicht anders sein.

Ich hoffe, damit deine Fragen im Groben beantwortet zu haben.


mfg
Peter
____________________________________
http://www.simfly.at
Pedro100 ist offline   Mit Zitat antworten