Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2006, 18:41   #26
alfora
Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 2.954


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Scura
3) Copy all the ViperDen gauges (*.gau files) that reside in the ViperDen main panel folder into your main gauges folder, Microsoft Games \ Flight simulator 9 \ Gauges
Vergiss diese Anweisungen.

Die ViperDen ist ja problemlos zu installieren. Viperden ins Aircrafts-Verzeichnis, Effekte installieren,fertig.

Die Gauges der ViperDen befinden sich in
Aircrafts\viperden\panel

Gauges KÖNNEN nämlich sowohl im Panel-Verzeichnis stehen ODER im globalen Gauges-Verzeichnis des FS9. Bei der zweiten Methode stehen sie dann potentiell ALLEN Flugzeugen zur Verfügung und nicht nur dem einen Panel.

Für das HUD kopierst Du das Verzeichnis
Panel.HUD und die Datei aircrafts.cfg nach
Aicrafts\viperden

Damit überschreibst Du die dort befindliche aircrafts.cfg aber das musst Du auch, weil in der neuen die Referenz auf das neue Panel.HUD drinsteht.

Und jetzt KOPIERST Du einfach die *.gau-Dateien aus
Aircrafts\viperden\panel
nach
Aircrafts\viperden\panel.HUD

ODER

Du VERSCHIEBST die *.gau-Dateien aus
Aircrafts\viperden\panel
nach
FS9\Gauges
____________________________________
Alex

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten