![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#26 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 2.954
|
![]() Zitat:
Die ViperDen ist ja problemlos zu installieren. Viperden ins Aircrafts-Verzeichnis, Effekte installieren,fertig. Die Gauges der ViperDen befinden sich in Aircrafts\viperden\panel Gauges KÖNNEN nämlich sowohl im Panel-Verzeichnis stehen ODER im globalen Gauges-Verzeichnis des FS9. Bei der zweiten Methode stehen sie dann potentiell ALLEN Flugzeugen zur Verfügung und nicht nur dem einen Panel. Für das HUD kopierst Du das Verzeichnis Panel.HUD und die Datei aircrafts.cfg nach Aicrafts\viperden Damit überschreibst Du die dort befindliche aircrafts.cfg aber das musst Du auch, weil in der neuen die Referenz auf das neue Panel.HUD drinsteht. Und jetzt KOPIERST Du einfach die *.gau-Dateien aus Aircrafts\viperden\panel nach Aircrafts\viperden\panel.HUD ODER Du VERSCHIEBST die *.gau-Dateien aus Aircrafts\viperden\panel nach FS9\Gauges
____________________________________
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|