Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2006, 18:15   #7
a.t.
Veteran
 
Registriert seit: 19.01.2002
Alter: 55
Beiträge: 315


Standard

Oder du fragst den Contoller bei etwa FL 130 nach einem "high speed approch". Dann kannst du auch unter Fl 100 mit 290 oder mehr Knoten IAS weiterfliegen. Meinstens sind die Controller auch so nett und erlauben dir einen. Und wenn nicht, dann halt kurzzeitig ausleveln und damit Geschwindigkeit abbauen.

2. Möglichkeit wäre, dass du etwa 15 bis 20 Nautische Meilen vor deinem Top of descend (TOD) beim Controller meldest "XY Airline standig by for descend"

Zu deinem Problem mit dem Triebwerkstart. Auf www.Pilotenkoffer.de gibt es soviel ich weiß ein Tutuorial zu Triebwerkstart. Geschrieben von einem gewissen herbert Frehner, wenn ich mich nicht irre.

Gruß
____________________________________
Andreas

Jetzt mit der Maddog2006 als SAS3137 unterwegs
a.t. ist offline   Mit Zitat antworten