Zitat:
Original geschrieben von Bijan
Vielleicht muss man früher mit dem Sinkflug beginnen und dabei die Sinkrate reduzieren ? Wer kann mir bei diesem
|
Hallo Bijan,
Ab hier wird es interessant für Dich:
http://www.austrianaviationart.org/r...p1/130529.html
Der "normale" Abstieg würde mit ca. 1-2minuten 1000ft/min sinken (zum langsamen abkühlen der Triebwerke) begonnen und dann mit LVL CHG mit Reisefluggeschwindigkeit (um die 0.78-0.8mach bei einer 737ng).
Ist man zu hoch, ist es sogar günstiger möglichst schnell zu fliegen - da ja der Widerstand viel größer wird - also ist man schneller unten.
Am besten (geringsten Höhenverlust) fliegt ein Airliner bei min. Cleanspeed - als je nach Masse so um die 210-230knt.
Lange Rede kurzer Sinn - nahe der maximal erlaubter Speed mit (high)Idle runter. Dann reduzieren der Speed.