![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
Zitat:
Ab hier wird es interessant für Dich: http://www.austrianaviationart.org/r...p1/130529.html Der "normale" Abstieg würde mit ca. 1-2minuten 1000ft/min sinken (zum langsamen abkühlen der Triebwerke) begonnen und dann mit LVL CHG mit Reisefluggeschwindigkeit (um die 0.78-0.8mach bei einer 737ng). Ist man zu hoch, ist es sogar günstiger möglichst schnell zu fliegen - da ja der Widerstand viel größer wird - also ist man schneller unten. Am besten (geringsten Höhenverlust) fliegt ein Airliner bei min. Cleanspeed - als je nach Masse so um die 210-230knt. Lange Rede kurzer Sinn - nahe der maximal erlaubter Speed mit (high)Idle runter. Dann reduzieren der Speed.
____________________________________
Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|