Hi,
es stimmt: auf der Packung steht davon kein Wort. Es sollte also problemlos zurückzugeben sein. Ich wusste es allerdings vorher und habe es nur gekauft, weil es die F104 ist.
Mit den 90 Tagen hatte ich ja keine Probleme, die waren wohl gerade abgelaufen. Allerdings hat das ach so tolle System bei mir einfach nicht (fehlerfrei) funktioniert!
Zitat Cloud9 (nicht wörtlich): "Wenn 0,5% der Anwender Probleme mit der Aktivierung haben, ist dass kein Grund von diesem System Abstand zu nehmen. Es zut uns leid...."
Gut, es läuft jetzt. Aber insgesamt ist mir sowas doch zu umständlich und zeitaufwändig. Und wenn das Betriebssystem sowas noch unterstützt, dann überleg ich mir das zehnmal. (Bei der F104 hab ich damals nur zweimal überlegt;-)
Frank
|