Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2006, 06:06   #26
JOBIA
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von r_schon
Hallo Joachim,

Nein - in diesem Ordner war gestern ein Beitrag von Horst_LOWW , eine Antwort darauf von Janne, ein Beitrag von Dir - wo Du direkt auf Horst eingegangen bist ( Horst meinte der Fehler sei leicht zu finden, Du hast dann gepostet, er soll doch sagen wie. )

Dann gab es noch eine Antwort von Nick, sinngemäß mit der Bitte an Dich weiterzusuchen.

Alle diese Posts fehlen heute.

Wenn hier Threads kommentarlos "gereinigt" werden, dann halte ich das für einen dicken Hund. Schlimmer als all die Trollerei. Denn dieses Recht steht Otto Normaluser nicht zu, folglich sind hier Leute mit Adminrechten beteiligt.

Wenn hier also Privilegierte mit Beziehungen Threads inhaltlich umwidmen können, indem bestimmte Aussagen einfach in den Mülleimer wandern, dann ist das schlicht ein Skandal. Ich weiß zwar nicht, wer hier die Finger im Spiel hat, aber so klammheimlich wird das nicht über die Bühne gehen.

Gruß
Rolf
Also dazu kann ich sagen, als ich am Montag Abend auf Horst geantwortet habe, (ich zitiere mich)

"Und wie lautet die?

(denn dann brauch ich mir den Airport nicht mehr anschauen, bin ich bisher noch nicht zu gekommen)"

habe ich bereits in dem Meat Water Thread im "Meinung zu Flight Xpress" Bereich geantwortet. Diese von Dir erwähnten Beiträge habe ich persönlich also noch nie in diesem "Rhode Island Problem" Thread in dem wir uns gerade befinden gesehen.

Ich kenne Horst seinen Beitrag also nur aus dem Meat Water Thread im "Meinung zu Flight Xpress" Bereich.

Deshalb hatte ich gestern auch den Link zu diesem Meat Water Thread im "Meinung zu Flight Xpress" Bereich gesetzt, da ich davon ausgehe, dass Du den Thread verwechselt hast.

Wenn ich dort Horst seinen kompletten Beitrag lese, dann ging es dort nur als Nebenanmerk um Rhode Island.

Von daher gehe ich auch davon aus, dass hier Nichts gelöscht wurde und das diese von Dir erwähnten Beiträge auch noch nie in diesem "Rhode Island Problem" Thread waren.

Es dürfte also alles sein Richtigkeit haben, da wird nichts heimlich gelöscht oder verschoben.

Wenn das der Fall sein sollte, dann muss das schon gewesen sein bevor ich am Montag Abend geantwortet habe.

Denn ich bin mir zu 100% sicher das ich diese Frage im "Meinung zu Flight Xpress" Bereich gesetzt habe.

Wenn aber eine Verschiebeaktion vor meiner Antwort stattgefunden hat, dann könnten Horst und Janne dazu genaueres sagen, denn sie haben vor mir gepostet.

Sie dürften wissen, wo sie das getan haben.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten