![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
"Und wie lautet die? (denn dann brauch ich mir den Airport nicht mehr anschauen, bin ich bisher noch nicht zu gekommen)" habe ich bereits in dem Meat Water Thread im "Meinung zu Flight Xpress" Bereich geantwortet. Diese von Dir erwähnten Beiträge habe ich persönlich also noch nie in diesem "Rhode Island Problem" Thread in dem wir uns gerade befinden gesehen. Ich kenne Horst seinen Beitrag also nur aus dem Meat Water Thread im "Meinung zu Flight Xpress" Bereich. Deshalb hatte ich gestern auch den Link zu diesem Meat Water Thread im "Meinung zu Flight Xpress" Bereich gesetzt, da ich davon ausgehe, dass Du den Thread verwechselt hast. Wenn ich dort Horst seinen kompletten Beitrag lese, dann ging es dort nur als Nebenanmerk um Rhode Island. Von daher gehe ich auch davon aus, dass hier Nichts gelöscht wurde und das diese von Dir erwähnten Beiträge auch noch nie in diesem "Rhode Island Problem" Thread waren. Es dürfte also alles sein Richtigkeit haben, da wird nichts heimlich gelöscht oder verschoben. Wenn das der Fall sein sollte, dann muss das schon gewesen sein bevor ich am Montag Abend geantwortet habe. Denn ich bin mir zu 100% sicher das ich diese Frage im "Meinung zu Flight Xpress" Bereich gesetzt habe. Wenn aber eine Verschiebeaktion vor meiner Antwort stattgefunden hat, dann könnten Horst und Janne dazu genaueres sagen, denn sie haben vor mir gepostet. Sie dürften wissen, wo sie das getan haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |