Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2006, 07:35   #4
Cyberworker
Jr. Member
 
Registriert seit: 15.01.2002
Alter: 71
Beiträge: 46


Standard

Zitat:
Original geschrieben von DCS
... ich mein, es handelt sich doch wohl um stinknormale LED, oder ?....
Es handelt sich um eine von Canon speziell für dieses Gerät hergestellte LED-Leiste. Als Ersatzteil kostet sie ungefähr € 96,--

Zitat:
Original geschrieben von Herwig
Fuer manche Scanner gibt es kleine Tools die die Lampen nach einer gewissen Zeit ausschalten. Bei meinem CanoScan 8400F hat mich das auch gestoert, fand aber kein Tool, sondern eine Einstellung direkt im Treiber bzw dem Scan-Fenster.
Leider gibt es diese Einstellmöglichkeit bei meinem Gerät in den für normale Benutzer zugänglichen Einstellungen nicht. Auch die Canon Hotline konnte mir nicht weiterhelfen.

Daher meine Frage ob jemand eine Ahnung hat wie man in das „Servicemenü“ kommt
Cyberworker ist offline   Mit Zitat antworten