WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2006, 07:35   #1
Cyberworker
Jr. Member
 
Registriert seit: 15.01.2002
Alter: 71
Beiträge: 46


Standard

Zitat:
Original geschrieben von DCS
... ich mein, es handelt sich doch wohl um stinknormale LED, oder ?....
Es handelt sich um eine von Canon speziell für dieses Gerät hergestellte LED-Leiste. Als Ersatzteil kostet sie ungefähr € 96,--

Zitat:
Original geschrieben von Herwig
Fuer manche Scanner gibt es kleine Tools die die Lampen nach einer gewissen Zeit ausschalten. Bei meinem CanoScan 8400F hat mich das auch gestoert, fand aber kein Tool, sondern eine Einstellung direkt im Treiber bzw dem Scan-Fenster.
Leider gibt es diese Einstellmöglichkeit bei meinem Gerät in den für normale Benutzer zugänglichen Einstellungen nicht. Auch die Canon Hotline konnte mir nicht weiterhelfen.

Daher meine Frage ob jemand eine Ahnung hat wie man in das „Servicemenü“ kommt
Cyberworker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag