Thema: FLY2 und TNT2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2001, 12:32   #2
grossef
Jr. Member
 
Registriert seit: 24.02.2001
Beiträge: 62


Standard

Hallo,

irgendwie scheint es ja wenige Simmer zu geben, die das gleiche Problem haben (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen). Ich habe nun einige Tests mir der render.ini vorgenommen (nach der Anleitung im HowTo-Folder). FPS sind auch schon in annehmbare Höhen gestiegen (zwischen 7 in hochdetaillierten Gebieten (3d-Objekte wie SFO) und an die 20 aus großer Höhe bei default-Scenery).

Aber ich versuche nochmal, Hilfe zu bekommen:

Kann mir jemand mal genau darstellen, welche max_Texture-Werte für welche Texturen benutzt werden, damit man nicht immer im Nebel stochert? Ich bemerke, daß die Stotterer in ähnlichen Situationen auftauchen und würde gerne die render.ini entsprechend gezielt anpassen, aber dafür müsste ich die Logik dahinter verstehen.


Außerdem haben einige Simmer berichtet, daß nach dem Patch 4 die Framerates wieder eingebrochen sind und Stotterer wieder aufgetaucht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht (ich habe die deutsche Version und gleich nach Installation auf Nr. 4 hochgepatcht)? Bringt eine Neuinstallation ohne den letzten Patch Potential?

Vielen Dank im voraus

Frank
____________________________________
Frank
grossef ist offline   Mit Zitat antworten