Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2001, 16:26   #16
Satan_666
Inventar
 
Registriert seit: 03.09.2000
Beiträge: 4.010


Standard

@cold as ice

Warst Du schon beim "Verein für Konsumenten-Information"? Die können Dich sicher gut beraten!

Nur meine "Meinung" dazu: Wenn Du schon für 12 Monate die Gebühr bezahlen musst, würde ich darauf bestehen, dass die Nummer wieder freigeschalten wird! Ansonsten würde ich mich klagen lassen auf die Zahlung der noch offenen Grundgebühren!

Grund 1: ONE ist eigentlich vertragsbrüchig geworden, indem sie die Nummer vor Ablauf der zu zahlenden Frist gesperrt hat!

Grund 2: Wenn die Nummer freigeschalten ist, kannst Du ja noch immer z.B. angerufen werden, Du kannst unter Umständen für einen Notfall telefonieren etc. Und die Unterstellung von ONE, Du wolltest nur ein "billiges" Handy müssen die erstmal vor Gericht beweisen (was wohl schwer möglich sein wird).

Wie auch immer: das ist eigentlich eine Frechheit und Du solltest sie nicht einfach so hinnehmen!

____________________________________
Für ein friedliches Zusammenleben im Forum werde ich ab sofort keine Trolle mehr füttern, und zwar unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihrer Wortmeldungen.
Satan_666 ist offline   Mit Zitat antworten