![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
Beiträge: 4.010
|
![]() @cold as ice
Warst Du schon beim "Verein für Konsumenten-Information"? Die können Dich sicher gut beraten! Nur meine "Meinung" dazu: Wenn Du schon für 12 Monate die Gebühr bezahlen musst, würde ich darauf bestehen, dass die Nummer wieder freigeschalten wird! Ansonsten würde ich mich klagen lassen auf die Zahlung der noch offenen Grundgebühren! Grund 1: ONE ist eigentlich vertragsbrüchig geworden, indem sie die Nummer vor Ablauf der zu zahlenden Frist gesperrt hat! Grund 2: Wenn die Nummer freigeschalten ist, kannst Du ja noch immer z.B. angerufen werden, Du kannst unter Umständen für einen Notfall telefonieren etc. Und die Unterstellung von ONE, Du wolltest nur ein "billiges" Handy müssen die erstmal vor Gericht beweisen (was wohl schwer möglich sein wird). Wie auch immer: das ist eigentlich eine Frechheit und Du solltest sie nicht einfach so hinnehmen! ![]()
____________________________________
Für ein friedliches Zusammenleben im Forum werde ich ab sofort keine Trolle mehr füttern, und zwar unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihrer Wortmeldungen. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|