Hallo Axel, 
 
sofern das richtige Flugzeug/Paint identifiziert ist kein Problem. 
Beispiel: 
 
[fltsim.0] 
title=FSDS3 HS748 British Airways Red Tail 
sim=HS748 
model=2A 
panel= 
sound= 
texture=ba 
kb_checklists=HS748_check 
kb_reference=HS748_ref 
ui_manufacturer=Hawker Siddeley 
ui_type=HS.748 
ui_variation=British Airways 70's "Red Tail". 
visual_damage=1 
atc_heavy=0 
atc_id=G-BCOE 
atc_airline=SPEED BIRD 
atc_flight_number=748 
 
Den Eintrag "atc_id=" ändern und speichern 
 
Ahh ja, die Texturen natürlich so nicht. Habe das gerade geschnallt. 
Da müsste ein repaint angefertigt werden. 
 
 
Gruß, 
Wolfram 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
				____________________________________ 
				Old dog, learning new tricks!
			 
		
		
		
		
		
		
	
	 |