![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
Beiträge: 918
|
![]() Hallo Axel,
sofern das richtige Flugzeug/Paint identifiziert ist kein Problem. Beispiel: [fltsim.0] title=FSDS3 HS748 British Airways Red Tail sim=HS748 model=2A panel= sound= texture=ba kb_checklists=HS748_check kb_reference=HS748_ref ui_manufacturer=Hawker Siddeley ui_type=HS.748 ui_variation=British Airways 70's "Red Tail". visual_damage=1 atc_heavy=0 atc_id=G-BCOE atc_airline=SPEED BIRD atc_flight_number=748 Den Eintrag "atc_id=" ändern und speichern Ahh ja, die Texturen natürlich so nicht. Habe das gerade geschnallt. Da müsste ein repaint angefertigt werden. Gruß, Wolfram
____________________________________
Old dog, learning new tricks! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|