Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2006, 21:41   #3
Phil
Hero
 
Registriert seit: 31.03.2000
Alter: 38
Beiträge: 939


Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sorry, aber wenn ich diese Antwort gewollt hätte, hätte ich nach der PMDG gefragt...

Als armer Schüler überleg ich mir dreimal ob ich 50Euro für eine einzige Maschine, so gut sie auch sein mag, ausgebe, wenn ich sie im endeffekt nur sehr selten fliegen werde (bin nämlich eher kurzstreckenflieger). Zum Kennenlernen der 747 Systeme ist die IFly ja auch geeignet.

Also nur zur Info, ich hab jetzt das alte PSS-Airfile verbaut und ich finde, es ist eine Verbesserung.


EDIT: Ein bißchen zu früh gefreut. Die Mashcine fühlt sich jetzt zwar schwerer und ruhiger an, aber leider hat der autopilot überhaupt keine pitch-kontrolle mehr. Also es ist als wäre die zweite Achse überhaupt nicht aktiv.

HDG-Hold hingegen klappt prima-
____________________________________
Philipp (Online auf IVAO als LH3430)
aus dem Urlaub zurück.

ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT
LH1123: Oh no, can we have another waypoint?
PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt?

<HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier>
Phil ist offline   Mit Zitat antworten