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Alt 18.04.2006, 17:56   #64
frenzl
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Zitat:
Original geschrieben von HUBS
HAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO

jetzt versuch ichs hier noch einmal
betrifft speicherleck von ute
dieterle und ich habens festgestellt,und haben dies im anderen thread
bereitsgeäußert.
mich wundert das der seit gestern bereits über 200 mal gelesen wurde
und noch keiner zu dem thema was sagen kann.
entweder haben ut nur deiterle und ich oger fliegen alle nur kurz
und ga damit-was ich aber nicht glaube.
also testet das mal tm an und schreibt was vernünftiges dazu.

tschüs
hubert

Tach auch,
die Erhöhung des virtuellen Gesamtspeichers (bei mir 3024 MB) werden trotz Aufspielung des patches verursacht von ..FS2004\Scenery\UTEurLC\Texture
Das sind die industrial/commercial landclasses.

Es gibt 2 Möglichkeiten sich da zu helfen.

1. Die einfachste, im setup utility das Häkchen vor Add Industrial/Comercial Landclass entfernen. Rotterdam usw sieht aber dann nicht mehr so gut aus.

2. den Texturordner in texture_ut_ori oder so ähnlich umbenennen. Einen neuen Texturordner "texture" kreieren und die original MS-Texturen von ...Scenery\World\Texture (3882 BMPs)dort hineinkopieren. Anschließend, die Texturen aus dem vorher umbenannten Ordner in den neuen Texturordner kopieren, also einige einfach drüberschreiben.

Es ist sinnvoll, sich die World\Texturen von einer der FS9_CDs (welche ?) zu kopieren, da der vorhandene Textureordner von etlichen AddOns vollaufgebläht sein kann, und mit Sicherheit mehr als 3882 BMPs enthält.

Möglicherweise muss man nicht alle dieser 3882 BMPs herüberkopieren, das hab ich aber noch nicht ausgetestet, da ich genügend Festplattenkapazität besitze.

Bei mit funzt es jetzt jedenfalls.

Cheers,
Dietmar
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