Hi,
komme grad von dem "Client".
Fehler ist gefunden (bei mir zumindest):
OE kommt weder mit FAT32 noch mit NTFS pro dbx (Datenbank-Ordner im OE) über die 2GB Grenze. Da macht M.-Doof einfach schlapp, ohne konkrete Fehlermeldung
Und das Schärfste kommt noch: Wenn die Datenbank erstmal diese Grösse hat, is nix mehr mit Ordner komprimieren - da steigt OE auch mit ner tollen Fehlermeldung aus: Ordner derzeit geöffnet bzw. kein Speicherplatz mehr. Toll, toll, toll das Ganze.
Und bitte: jaaaa ich habe diverse alte E-Mails mit grossen Anhängen gelöscht, die sind wirklich net mehr zu sehen. Nur: Die Datenbank wird nicht um ein Byte kleiner - neee, wirklich nicht!
So geht´s:
Neue Identität anlegen, bei der Frage nach Import aus der vorherigen Hauptidentität bestätigen, und alles importieren ( das dauert !!). Allerdings steigt OE dabei nicht aus, und oh Wunder die Datenbanken sind auf einmal viiiiieel kleiner als vorher. Und ich konnte zumindest keine fehlenden E-Mails im Ordner gesendete Objekte entdecken.
Man glaubt es kaum: Das ist immerhin M,-Doofs Version 6.x und haste nicht gesehen. Und dann sowas. Ob die in Redmond nochmal irgendwann was checken???
Viele Grüsse