Hallo KaffDad, Börries und Sergio (ja, hatte ich überprüft),
das Problem ist gelöst, mein großer Sohnemann wußte zwar auch nichts mit dem problem anzufangen, fand heraus, dass es am rechner liegen muß, weil eine Musi-CD funktionierte, kein programm oder Spiel jedoch einen Ton von sich gaben.
Hat daraufhin im Setup irgendwo im Audio-Programm (ich hoffe ihr wißt jetzt, was ich ungefähr meine) irgendetwas angeklickt, und plötzlich lärmte der Rechner wie gewohnt. Fand er jedenfals auch seltsam.
Bin übrigens ganz stolz auf den Kleinen, er hat gestern das fünftbeste Abitur seines ganzen Jahrganges zurückbekommen. Mann oh Mann!
Okay, Flusi dröhnt auch wieder, bin heil bei Seitenwind und strömendem Regen in der Abenddämmerung EDDT 26R gelandet. Und weil der FS2K keinen ATC hat, mußte ich auf Sicht relativ dicht hinter einer vorausfliegenden Maschine landen. Naja, das kann man in seiner eigenen virtuellen Welt schon einmal machen. Die Maschine stammt aus der dyn. Szenerie von AP1.
Vielen Dank für Eure netten Hilfeversuche.
Herzliche Grüße von Schulle
PS: Sergio, wenn Börries kommt, dann können wir uns doch vergrößern? Rene Weiler und Chris aus Bärlin würden sich vielleicht ??? auch freuen.