Hallo zusammen,
Zitat:
Original geschrieben von MikelSR
Mir gehts genauso!
Ich habe im Januar einen Gutschein bei simmarket für einen Freund bestellt, bis dato ist dieser noch nicht eingetroffen!
Auf mehrere emails wurde mir nicht geantwortet! Von der Kreditkarte natürlich sofort abgebucht! Ich weiß bald nicht mehr was ich noch machen soll, ganz ehrlich!
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diese Probleme mit Simmarket wundern mich jetzt schon... Der Boss von Simmarket, Miguel Blaufuks, war nämlich bisher immer top-seriös bzw. ist top-seriös...
Simmarket ist übrigens ein Deutsches Unternehmen:
The simFlight Network
simMarket Customer Department
Anna-Stenner-Str. 42
55129 Mainz
Germany
Fax: +49 (0)6131 957757
Write to us here
USt-ID: DE 183112181
Wenn E-Mails an
sales@simmarket.com nicht helfen, würde ich es mal mit nem FAX probieren...
Oder an Miguel's normale Mail-Adresse schreiben:
miguel@simflight.com
Gruß, Bernd
P.S. Wer mir ne PM schickt, kann auch die Handy-Nr. von Miguel von mir bekommen. Habe ich gerade über internic.net rausgesucht...