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Alt 07.03.2006, 20:04   #143
Quax der Echte
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Moin,

nachdem ich von langsam nachladenden Texturen gesprochen habe, will ich auch über Abhilfe reden.
Ich hab einen uralten Thread ausgegraben, in dem von Einstellungen für den Flusi bei photorealen Texturen berichtet wurde. Ich hab das bei mir mal so gemacht und bin begeistert.
Obwohl ich bei den Experten vielleicht nur ein ja und, oder ist doch klar, ernte, oder hab ich schon lange, schreib ich die Einstellungen mal auf:

1. FS9.cfg

[GRAPHICS]
TERRAIN_USE_VECTOR_OBJECTS=0

[TERRAIN]
TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19
TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=8.500000
TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=8.500000
TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=8 !!!


2. Einstellungen im FS

Scenerieeffektdetails: niedrig
Geländemuster: 85 bis 100
Geländedetails: Land und Wasser
Wassereffekte: niedrig
Strukturglättung: deaktiviert
Erweiterte Gelände: deaktiviert
Sceneriekomplexität: sehr dicht
Automatisch generierte Dichte: wenig
Bodenscenerieschatten: deaktiviert

Zielbildwiederholrate: unbegrenzt !!!
Strukturrendering: Haken
Transformieren / Beleuchten: Haken
Antialiasing: deaktivieren
Max. Strukturgröße Global: sehr groß

So, ich hab mal alles gleichzeitig geändert, weil ich nicht jedesmal den Flusi neu starten wollte. Jetzt kann ich bei Bedarf mal einzelne Parameter ändern und die Auswirkungen beäugen.

Heute mach ich allerdings nix mehr. Die Stewardess hat zum Essen gebeten.
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Tschöö
Wolfgang
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