![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Moin,
nachdem ich von langsam nachladenden Texturen gesprochen habe, will ich auch über Abhilfe reden. Ich hab einen uralten Thread ausgegraben, in dem von Einstellungen für den Flusi bei photorealen Texturen berichtet wurde. Ich hab das bei mir mal so gemacht und bin begeistert. Obwohl ich bei den Experten vielleicht nur ein ja und, oder ist doch klar, ernte, oder hab ich schon lange, schreib ich die Einstellungen mal auf: 1. FS9.cfg [GRAPHICS] TERRAIN_USE_VECTOR_OBJECTS=0 [TERRAIN] TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19 TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=8.500000 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=8.500000 TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=8 !!! 2. Einstellungen im FS Scenerieeffektdetails: niedrig Geländemuster: 85 bis 100 Geländedetails: Land und Wasser Wassereffekte: niedrig Strukturglättung: deaktiviert Erweiterte Gelände: deaktiviert Sceneriekomplexität: sehr dicht Automatisch generierte Dichte: wenig Bodenscenerieschatten: deaktiviert Zielbildwiederholrate: unbegrenzt !!! Strukturrendering: Haken Transformieren / Beleuchten: Haken Antialiasing: deaktivieren Max. Strukturgröße Global: sehr groß So, ich hab mal alles gleichzeitig geändert, weil ich nicht jedesmal den Flusi neu starten wollte. Jetzt kann ich bei Bedarf mal einzelne Parameter ändern und die Auswirkungen beäugen. Heute mach ich allerdings nix mehr. Die Stewardess hat zum Essen gebeten.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|